Schreinerei Brönimann – Qualität in dritter Generation

Unsere Schreinerei ist seit der Gründung im Jahre 1928 am Standort Kesswil präsent. In der ganzen Bodensee-Region und besonders in den umliegenden Gemeinden Güttingen, Kesswil, Dozwil und Uttwil dürfen wir auf viele zufriedene Kunden zählen. Kundinnen und Kunden schätzen unser vielseitiges Angebot, unsere speditive Arbeitsweise und dass wir uns stets ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen verpflichtet fühlen.

Schreinerarbeiten nach Mass - Schreinerei Brönimann - Kesswil

Hans-Ulrich Brönimann

Inhaber und Geschäftsführer

«Nach meiner Schreinerlehre in Romanshorn und einigen „Wanderjahren“ und Weiterbildungen habe ich 1995 die Schreinerei von meinem Vater übernommen. Alles rund ums Holz interessiert mich seit meiner Kindheit, verbrachte ich doch viele Stunden bei meinem Grossvater und meinem Vater in der Werkstatt. Wir konnten unser Fachwissen schon vielen Schreinerlehrlingen weitergeben. Wir sind stolz auf unsere geschätzte und treue Kundschaft.»